Kochakademie

Yoga-Meditation

Workshops-Seminare

Authentischer Ayurveda

In unserem Haus triffst du Gleichgesinnte, die ihr Leben ganzheitlich gesund, bewusst und natürlich führen möchten.

Helle, lichtdurchflutete Seminarräume und liebevoll eingerichtete Gästezimmern schaffen ein ein sehr persönliches Ambiente.

Unsere Ayurvedische Küche ist das Herzstück unseres Hauses. Jeder Mensch hat eine ureigene innere Ausrichtung und Konstitution. Geraten wir aufgrund unserer Lebensweise aus dem Gleichgewicht, können wir über die Ernährung und liebevoller Achtsamkeit die Balance wieder herstellen. Das führt uns zu Kraft und Lebensfreude.

Besonderen Wert legen wir beim Kochen auf regionale, saisonale Bioprodukte, um frisch und wohltuend zu kochen. Gregor von Holdt, bei uns liebevoll einfach Gregor genannt, ist bekannt für seine Liebe und Leidenschaft des Kochens. Das strahlt er aus, das zeichnet ihn aus, das schmeckt man.

Seine 10-Jährige Erfahrung als KUR- und Küchen-Chef an der europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein ( REAA) möchte er persönlich weitergeben und mit anderen teilen.

Kontakt und Anmeldung:

Management: Stefanie Nolden

Gregor von Holdt

Zeltenallee 5

23823 Seedorf-OT Berlin

Holsteinische Schweiz

Telefon 04555 714774

info@ayurveda-vonholdt.de

www.ayurveda-vonholdt.de